Markenportal-Initiator Prof. Dr. Kilian berät mittelständische Unternehmen strategisch und mit Augenmaß zu Themen wie Markenidentität (Markenwerte) und interne Markenverankerung (Internal Branding...
Moeller-Reibsch Informationsservice bietet Fachinformationen aus Wissenschaft und Technik durch Recherchen wie Patentrecherche Literaturrecherche Firmenrecherche Datenbankrecherche Online-Recherche...
Researcher24: Über 500 professionelle Produkten in 12 Kategorien mit komfortablen Shop-System, attraktiven Rabattierungen und dem Rs24 Qualitätsmanagement...
Wir sind seit 1991 auf Forschung und Entwicklung von Patentinformationssystemen fokussiert. Leistungsstarke semantische Algorithmen gewährleisten eine leicht zu handhabende Benutzeroberfläche...
Agentur für Entwicklung von Markennamen. Kauf und Verkauf von Namen, Überprüfung der Verwendbarkeit in verschiedenen Ländern, Markenrecht. Regionales Kulturgut, Lautmalerei, Optik, Assoziationen...
Maßgeschneiderte Fachinformationen - Patentrecherchen und Patentmonitoring in den Fachgebieten Mikroelektronik, Fahrzeugbau, Maschinenbau - Aufbau und Pflege von Patentdatenbanken unter XPAT...
Unternehmensberatung für Marketing- und Markenkommunikation, Branding/Entwicklung von Marken und Markenidentitäten, Markenstrategie, Innovationsentwicklung u. - management, Mediaoptimierung, SMM...
Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation mit Schwerpunkt rund um Webseiten und digitalen Plattformen, Onlineshop, Performance Marketing und Creative Service...
Wir sind eine Full-Service-Marketingagentur und leisten von der Entwicklung passender Werbestrategien über das Dienstleistungsdesign bis zum Marken Coaching erstklassige Arbeit...
Unsere Preisagentur recherchiert und vergleicht Preise der unterschiedlichsten Waren. Ob Massagesessel, Smart-TV, Kaffeeautomat oder antike Handmühle: Wir finden die günstigsten und besten Angebote...
Spezialdienstleister für klassische Werbung, Produktentwicklung, Markenkommunikation, Verpackungsgestaltung und Namensfindung. Maßgeschneiderte Konzepte für den Kundendialog B-to-B und B-to-C...