...Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Mit integrierter Variantenfertigung.
... von effizienten Prozessen auf einer einheitlichen Basis der Daten. Vertrauen Sie auf die Erfahrung des deutschen Marktführers für CRM im Mittelstand. Mit unserer seit Jahren etablierten Projektmethode unterstützen wir Sie bei der reibungslosen Inbetriebnahme Ihrer neuen CRM-Software.
CRM-Software genesis: bereits im STANDARD stark
Bereits die Standardversion von CAS genesisWorld bietet umfangreiche...
...abacusPlus CRM – CustomerRelationshipManagement
Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software - ohne Papierverbrauch und ohne Merk-Zettel-Wirtschaft. Sie erhalten so eine komplette Historie der stattgefundenen Kontakte.
Erstellen Sie über das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM Ihre To-Do-Liste und setzen Sie die entsprechenden...
Digitalisierungsagentur für Software-Entwicklung und Change-Management aus Bayreuth und Nürnberg. Web-Entwicklung mit Symfony, Vue.js, Shopware und Typo3...
...Schaffen Sie die Basis für ein erfolgreiches CRM-Management mit business express: Aus einer Anwendungsoberfläche heraus mit den relevanten Kundendaten jederzeit im Zugriff.
...Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes CustomerRelationshipManagement System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
... einzelner Anbieter offenlegen. Ebenso stellen wir die Kostentransparenz zwischen den Angeboten her.
Als einer der wenigen anbieterunabhängigen CRM-Berater verfügen wir über einen umfassenden Überblick der Softwareanbieter und Marktentwicklungen. Auf dieser Basis stellen wir Ihnen daher die für Ihr Unternehmen am besten passenden Systeme vor.
Die richtige CRM-Systemauswahl ist wie das Malen eines...
... vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe.
Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
...Die Herausforderungen für Unternehmen bzgl. des CustomerRelationshipManagement (CRM) können vielfältig sein. Im Folgenden ein Auszug der häufigsten Herausforderungen nach unserer Expertise als CRM Beratung:
Herausforderungen bei der Akquise von Neukunden
Herausforderungen vor allem im Hinblick auf neue / digitale Trends, Gesetzesänderungen, neue Märkte, geändertes Kunden- / Nutzerverhalten...
... individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.
Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
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... Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support.
Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit...
...Beziehungen erfolgreich gestalten
Die integrierte CRM-Lösung CAS genesisWorld überzeugt durch eine umfassende Einsatzcharakteristik. Aufgaben aus allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Marketing über den Vertrieb bis in den After-Sales- Service - werden adressiert. Durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing,- Sales- und Servicekonzepte unterstützt Sie die CRM-Lösung bei dem Aufbau und der Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen. ...
...Wir helfen Ihnen bei der Ansprache und beim Halten von Neu- und Bestandskunden. Mithilfe unseres CRM Systems können Kunden segmentiert und priorisiert werden, um den größtmöglichen Umsatz zu sichern. ...
Wir betreiben eine Agentur für Kundenmanagement. Zu unseren Dienstleistungen gehören Automotive Management, Data Management, Lead Management, CustomerManagement, Event Management und vieles mehr.
... Monetarisierung von Daten. Hierzu werden Data-as-a-Service-Lösungen mit hohem Lock-in-Effekt bei Geschäftsprozessen von Kunden auf der Basis einer adressbasierten Multi-Quellen/Multi-Identifier Data Management Plattform bereitgestellt. Durch die Sicherstellung, dass nur zuverlässige und korrekte Daten in Geschäftsprozessen genutzt werden, behalten Unternehmen die Kontrolle über wichtige Informationen ihres Kerngeschäfts – auf diese Weise werden Kunden der Deutsche Post Direkt auch bei der Umsetzung ihrer Data Governance wirksam unterstützt.
... weiteren Informationen im Kundengespräch
Schnelle Erfassung von Mengen, Gratismengen und Gratisgründen
Distributionserfassung
Übersicht der gelisteten Artikel und einfache Erfassung der Distribution
Dokumentation von Verkaufspreisen, Entwicklung der Platzierung sowie des Preisspiegels in der CRM Software
Einfache Ermittlung der Distributionsquote und des -potentials
Aktions- und Kampagnenmanagement...
...Bei Göbel+Lenze ist Ihr Database-Management in besten Händen. Unsere Spezialisten entwickeln für Sie die optimalen Strukturen und sorgen über sichere Schnittstellen für einen optimalen Datenaustausch...
...Unterstützt werden unsere Mitarbeiter durch die CRM-Software, die in zahlreichen Call Centern erfolgreich eingesetzt wird. Ausschließlich ein Web-Browser dient dabei als Plattform für alle Funktionalitäten, die zur effektiven Gestaltung aller Kommunikationswege benötigt werden. Die leistungsstarke Technologie integriert sämtliche Kommunikationsprozesse in einer Oberfläche und gibt den Agenten Freiraum, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Den direkten Draht zu ihren Kunden!
Aurea und CAS Sales und Business Implementation Partner mit dem Fokus auf Beratung, Implementierung, Systemintegration und dem Betrieb von CRM Systemen. 100 Prozentige CRM Spezialisierung...
...Browserbasierte CRM-Lösung für die Vermögensverwaltung. Das NetfolioCRM ist eine integrierte Komplettlösung für das Management von Kundendaten. Es kann aber auch Standalone eingesetzt werden.
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