... gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben
Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
...
... Abläufe – wir unterstützen Sie!
✓ Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine 24h / 7 Tage die Woche Erreichbarkeit an.
✓ Terminservice über Anbindung an Ihr Kalendersystem
✓ Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung
✓ Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten
✓ Profitieren Sie von sofortigem Personal
✓ Kein Callcenter! Nur Einzelbüros
Wir würden uns freuen Ihnen ein passendes Angebot zu unterbreiten.
... war vor ihrer jetzigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des IUK-Instituts u.a. im Sonderforschungsbereich 187 (CIM) an der Universität Dortmund tätig. Sie arbeitet forschend und beratend u.a. im Maschinenbau, in der Call-Center-Branche sowie in transnationalen Projekten.
... CallCenter oder ein Museum- alle Einrichtungen und Locations.
Fortbewegung
Wasser | Land | Luft
Eine hochwertige Gestaltung und Lackierung eines Fahrzeuges ist eine ganz besondere Visitenkarte.
Kunst erlebbar machen
Mit unserer Erlebnis-Kunst übersetzen wir komplexe Botschaften in emotionale und werbewirksame Bilder. Wir kommunizieren über Farben, Formen und Fantasien. Es gehört zu unserer...
... zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.
Hier werden Sie gebraucht:
Industrie und Handwerk
Lager und Kommissionierung
Banken
Informationstechnologie
Office-Management
Call-Center
Dienstleistungsunternehmen
Gesundheitswesen...
Maßgeschneiderter Call-Center-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst Service-Hotline, Direktverkauf, Terminvereinbarung und Auftragsannahme.
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenter Software zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
... zählt!
* liefern pünktlich, weil wir es Ihnen versprochen haben!
* entlohnen unsere Mitarbeiter gerecht, weil nur
motivierte Menschen ordentliche Arbeit verrichten!
* bilden aus, damit unsere Kinder eine Perspektive haben!
* zahlen ehrlich unsere Steuern, damit das Gemeinwesen
auch finanziert werden kann.
* haben kein CALLCenter, sondern motivierte
Mitarbeiter, die Ihre Fragen schnellstens beantworten!
* behandeln unsere Lieferanten fair, weil man gemeinsam
mehr erreicht!
* arbeiten nach den Grundsätzen von Ehrbaren Kaufleuten,
weil wir davon überzeugt sind!
* helfen Ihnen!
...