VELOFLEX ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Seit 1955 entwickelt, designt und produziert VELOFLEX in Kölln-Reisiek Büro- und Schulbedarfsartikel.
Wir sind Ihr Spezialist für nachhaltige und umweltfreundliche Schreibwaren, Kalender, Bürobedarf und Schulbedarf aus Naturpapier und Graspapier – Zero Waste und Cradle to Cradle.
Wir sind ein auf Sicherheit spezialisiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Wir implementieren ganzheitliche Lösungen, die auf Digitalisierung, Identifizierung und Kommunikation beruhen.
direct. punkt steht seit 1992 für erfolgreiches Dialogmarketing: Konzepterstellung, Adressmanagement, Personalisierung, Laser- und Digitaldruck, Lettershop, Versand und Fulfillment.
STEIERFORM umfasst Formstanzteile, technische Etiketten und Rollenware aus einem umfassenden Klebeband-Programm.
STEIERPLAST fertigt Ringbücher, Mappen, Hüllen und Hefter individuell nach Kundenwunsch...
Etiketten, Etiketten für Büros, Barcode-Etiketten, Etikettiermaschinen - DYMO verfügt über ein breites Spektrum an Produkten für das Büro, den Arbeitsplatz, das Zuhause und sogar für das Klassenzimmer...
Schmuckeinlage, Schmuckschatullen, Uhrenboxen, Kosmetiketuis, Kosmetiktaschen und Kosmetikkoffer usw. .
Wir sind Ihr Designer. Wir sind Ihr Lieferant.
Beste Qualität und Preise stellen wir Ihnen dar.
Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an und designe Leuchten und Möbel. Besuchen Sie mich im Atelier: hb-holzdesign in 25495 Kummerfeld, Dorfstraße 39.
Herzlich Willkommen auf dem neuen Fahnenmastenportal der Stein HGS GmbH, Ihrem Partner für hochwertige Fahnenmasten, Präsentationssysteme und weiterem Zubehör.
Über 50 Jahre Kompetenz f. Heftgeräte, Nagelgeräte, Heftklammern, Magazinnägel, Magazinschrauben, High-Pressure- Nageltechnik (30 bar) und Kompressoren. Reparaturservice, Beratung, Sonderanfertigungen...
Die Online-Druckerei für Aufsteller und Verpackungen, Stellplakate, Deckenhänger, Einwurfboxen, Dispenser, Displays, Mappen, Verpackungen, Promotion- und Mailingkartons, Faltschachteln und Schuber.
...Als Soennecken-Verbundbetrieb sind wir auch im klassischen Bürobedarf ein starker Partner. Ob auf oder im Schreibtisch, ob Aktenordner, Register, Büroklammer, Locher oder Zettelblock – wir bieten Ihnen das ganze Programm mit einem schnellen Lieferservice. Sie halten Ihre Eigenbestände klein und überlassen uns die Lagerhaltung. Das spart Platz in Ihrem Büro. Und wenn es einmal Fragen gibt – unsere geschulten Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen, um Sie vor Ort zu beraten. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Onlineshop vor.
...tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
Vertrieb von Gastronomie Bedarf Betriebshygiene sowie Bürobedarf. Wir verfühgen über sehr große Mengen am Lager sofort Lieferbar. Auslieferungen mit eigenem Fuhrpark sowie Spedition und Paketdienst.
... Stanzformbau
Elektroindustrie, für E-Motoren, Steuerungsbau
Lackieren und Sandstahlen, Metallverarbeitung & Lackierer
Zeichen- und Bürobedarf für Architektur- Planungs- und Konstruktionsbüros
Effektfolien, sowie farbige Folien
Eine Übersicht unserer Produkte finden Sie auf der Seite
Produkte & Anwendungen
130 Jahre Rachow Kunststoff-Folien
Anlässlich zum 125-jährigen Bestehen der Firma Rachow Kunststoff-Folien wurde uns diese Urkunde überreicht. Anzumerken ist, dass bis 2012 die Firma unter dem Namen Brand & Wagner tätig war … aber dass seit 1889.
Mehr dazu…...
Seit über 5 Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner rund um den PC, Laptop, Netzwerktechnik, IT-Schulungen, IT-Sicherheit, Kassensysteme & Kartenterminals, Softwarelösungen, Verbrauchsmaterialien, uvm.
...Mit unserer eigenen Tischlerei Walter Zippert entwickeln und produzieren wir funktionale Einrichtungslösungen.
Wir setzen überall dort Akzente, wo die Individualität Ihres Unternehmens zum Ausdruck gebracht werden soll.
- Kompetenznetzwerk
- Beleuchtung
- Elektroinstallation
- Bodenbelag
- Blendschutz
- Bürobedarf...
RoesslerSOHO.com ist der Onlineshop für das elegante Rössler S.O.H.O. HomeOffice-Programm im zeitlosen Design. Dekorative Büroartikel für die stilvolle Eirichtung Ihrer Kanzlei,Praxis oder Büroräume.
Wir sind Ihr Fachhändler für Bürobedarf, Notarbedarf und Rechtsanwaltsbedarf. Unser Lager hält ein Vollsortiment mit 15.000 Artikel für Sie bereit. Die Regellaufzeit beträgt 24 Stunden.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment an Bürobedarf wie Tinte, Aktenvernichter, Papier, Etiketten und Hygieneartikel. Als Spediteur erhalten Sie gedruckte Gefahrgutvorschriften und mehr.
OTTO Office zählt zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Mit mehr als 70.000 Artikeln von über 150 führenden Markenherstellern rund um das Büro decken wir Ihren Bedarf ...
Copypaper24 ist ein junges dynamisches Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, kundenorientiert Bürobedarf zu verkaufen. Entdecken Sie den Onlineshop mit über 20. 000 Artikeln.
Die Firma BKS Büro für Kommunikation & Service handelt seit 1996 mit Produkten von Bürobedarf, Soft- und Hardware sowie der mobilen Kommunikation als Vertriebspartner der mobilcom-debitel AG.
Im Schreibwaren Büromarkt Hansen in Hamburg finden Sie alle Büroartikel und Schreibwaren aus unserem BÜROBEST-Katalog. Großes Angebot an Tetenal-Papieren.
Glückstädter Büro Service - Wir bieten kompetente Beratung in allen Büro Angelegenheiten. Büroartikel, Büromöbel, Paketshop, Schulbedarf. ...
Über Bürobedarf
Bürobedarf umfasst alle Produkte und Dienstleistungen, die für den täglichen Betrieb in einem Büro benötigt werden. Dazu gehören unter anderem Schreibwaren wie Stifte, Blöcke und Post-its, sowie Büromöbel, Drucker und Toner. Bürobedarf wird in Unternehmen, Behörden und Privathaushalten eingesetzt, um die Arbeitsabläufe zu unterstützen und effizient zu gestalten. Es wird meistens über Fachgeschäfte oder den Online-Handel vertrieben. Die Kunden können ihre Bedarfe bequem online bestellen und erhalten die Produkte direkt ins Büro geliefert. Durch regelmäßige Updates und Sonderangebote stellen die Händler sicher, dass die Kunden stets mit den neuesten Produkten versorgt werden.